Aktuelles

25. Mai 2021

Wie steht es im Endeux Turnier?

Im Mai Endeux Turnier sind die ersten Spiele gespielt, und im Achtelfinale stehen lediglich die Partien Markus Leber gegen Dominic Thiery sowie Gerd Kappel gegen Dietmar Daubenfeld stehen noch aus.

In der linken Hälfte ging es zwischen Thomas Jakobs und Thomas Breitung sehr spannend zu und Thomas Jakobs konnte sich erst in den letzten Spielen mit 4:3 durchsetzen. Jakobs trifft nun auf den Sieger des letzten Turniers, Horst Bäcker. Im Spiel Stefan Hölker gegen Andreas Träm sah es lange nach einer Überraschung aus, als Stefan mit 2:0 in Führung ging, um sich dann mit 4:2 geschlagen geben zu müssen.

Im rechten Tableau setzte sich Volker Schneider mit 4:2 gegen Uwe Salzbrunn durch und trifft nun auf den Sieger zwischen Dominic Thiery und Markus Leber.

In der unteren Hälfte gewann Uto Birkenbach gegen Peter Scheidt knapp mit 4:3 und verlor dann ebenso knapp gegen Peter Alt, der damit bereits das Halbfinale erreicht hat.

Und so steht es: