Aktuelles

15. Februar 2021

Uwe Salzbrunn verteidigt Tabellenführung

Auch am 3. online Spieltag der Feb und März Rangliste der Skatfreunde Stennweiler konnte Uwe Salzbrunn seine Führung behaupten, doch die Gegner konnten den Abstand verkürzen.

In der Gesamtwertung führt Uwe nun knapp vor Markus Haus, der nicht antreten konnte. Doch auch Sven Honig, Horst Baecker und Andreas Träm liegen in Lauerstellung und haben die Gesamtwertung noch lange nicht abgeschrieben.

In der Tageswertung machte sich Andre Woll ein verspätetes Geschenk zum 50 Geburtstag und siegte vor Kalle Schönherr, Uto Birkenbach und Andreas Träm.

Andre war auch in der 2. Serie erfolgreich, in der die ersten 5 Plätze nur 29 Punkte trennte. Andre siegte vor Vera Missol und Thomas Breitung. In der ersten Serie war Sven Honig vor Uto Birkenbach und Dietmar Daubenfeld erfolgreich.