Aktuelles

18. Mai 2021

Überraschungen am letzten Spieltag

Bericht von den Online Spieltagen am 10., 13. und 17 Mai

Den letzten Spieltag am 17. Mai gewann überraschend Günther Jost vor Dietmar Daubenfeld und Karin Grewenig. Während Daubenfeld noch die 1. Serie knapp mit 5 Punkten Vorsprung vor Jost und Markus Haus gewann, konnte er diese Führung in der 2. Serie nicht behaupten. Diese gewann Heike Schönherr vor Karin Grewenig und Thomas Breitung.

Die beiden Spieltage am 10. und 13. Mai standen ganz im Zeichen Andreas Träm. Nachdem er bereits am 10: Mai knapp vor Achim Schuchardt und Peter Scheidt siegte, machte er sich mit dem Sieg in der Tageswertung am 13. Mai das schönste Geburtstagsgeschenk, knapp vor Peter Alt und Uto Birkenbach.

In der Gesamtwertung führt nun Andreas Träm vor Peter Alt und Dietmar Daubenfeld.

Die Ergebnisse: