Aktuelles

23. Februar 2021

Peter Alt überragend

Bericht zum 4. Spieltag der Online Feb und März Rangliste

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, Uwe Salzbrunn. Einen Tag nach seinem 60. verteidigte Uwe seine Führung in der Gesamtwertung ganz knapp vor Peter Alt, der überragend spielte und die Tageswertung mit über 1000 Punkten Vorsprung gewann. Auf dem 3. Platz der Gesamtwertung ist weiterhin Markus Haus, der nicht am Start war.

Erstmals zu Gast bei uns war Jörg Hege aus Berlin, der auch prompt in der Tageswertung hinter Alt den 2. Platz belegte vor Uto Birkenbach. Herzlichen willkommen bei den Skatfreunden Stennweiler, Jörg.

Die 1. Serie gewann Kalle Schönherr vor Jörg Hege und Peter Alt, während in der 2. Serie Peter Alt vor Thomas Jakobs und Simone Körner siegreich war.

Unterdessen geht die Vorrunde des Endeux Turniers diese Woche zu Ende.

Ergebnisse vom 22. Februar: