Aktuelles

1. Februar 2021

Online Spieltag

Am 1. Online Spieltag der Februar und März Rangliste, der wie üblich am 1. Feb auf Euroskat.com stattfand, nahmen 24 Teilnehmer teil. Darunter mit Markus Haus und Horst Baecker zwei Neue in der Runde.

Es gab ein enges Rennen in der Tageswertung. Am Schluss siegte Sven Honig mit 10 Punkten knapp vor Uwe Salzbrunn und Alwin Scholer, der 2 weitere Punkte zuück lag. Auch Stefan Hölger und Vera Missol waren mit über 1800 Punkten noch in Schlagdistanz.

In der 1. Serie war Thomas Jakobs mit knappen Vorsprung vor Uwe Salzbrunn und Alwin Scholer erfolgreich.

In der 2. Serie hatten wir mit Jörg Dannemann von den Müsselbuben Oldenburg einen Gastspieler, der sich mit grossem Vorsprung den Sieg sicherte. Auf den Plätzen landeten Sven Honig und Vera Missol.

Die Erstplazierten der letzten Rangliste Andreas Träm, Dietmar Daubenfeld und Frank Scherer spielten keine Rolle und landeten abgeschlagen auf den Plätzen.