Aktuelles

29. März 2021

Online Rangliste – Peter Alt erfolgreich

Auch in den Monaten Februar und März spielten die Skatfreunde Stennweiler wieder im Internet. Jeden Montag abend waren wir auf Euroskat.com am Start, mit jeweils 2 Serien.

Die Gesamtwertung der Monate Februar und März gewann Peter Alt vor Alwin Scholer und dem lange führenden Uwe Salzbrunn.

Die Tageswertung am 29. März gewann Peter Scheidt. Eine Achterbahnfahrt erlebte Andreas Träm. Nachdem er die 1. Serie mit deutlichem Vorsprung gewann, hatte er in der 2. Serie die Rote Laterne inne, um in der Tageswertung doch noch auf dem zweiten Platz zu landen.

Ein Dank auch an unsere Gäste – mit Michaela Simsek und Jörg Dannemann waren gleich zwei Präsidiumsmitglieder des DSkV am Start.

Auch in den nächsten Wochen werden wir weiterhin Online spielen, in der Hoffnung, uns bald wieder treffen zu können.

Die Ergebnisse vom letzten Spieltag: