Aktuelles

21. Dezember 2020

Online Spieltag 21.12

Bedingt durch die Corona Pandemie, führen die Skatfreunde Stennweiler nun ihre Spieltage auf der bekannten Online Skat Plattform euroskat.com durch. Diese finden nun Montags, jeweils um halb 8, statt und gehen über 2 Serien mit je 27 Spielen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Rosita Rodehüser, nicht für die kostenfreie Bereitstellung der Plattform, sondern auch für die Leitung des Spieltages.

Nach dem 1. Spieltag gibt es ein enges Rennen, hier liegt Andreas Träm punktgleich vor Kalle Schönherr auf Platz 1, dank der größeren Anzahl der gemachten Spiele. Auf Platz 3 ist Peter Scheidt.

Kalle Schönherr gewann auch die 1. Serie deutlich vor Andreas Träm und Peter Scheidt. In der 2. Serie war Uwe Salzbrunn vor Karin Grewenig und Sven Honig erfolgreich.

Der nächste Spieltag findet am Montag, 28. Dezember statt.

Die Ergebnisse sind hier: