Aktuelles

12. Oktober 2020

Ligaspieltag am 17.10

Am nächsten Spieltag am 17.10 spielt unsere 1. Mannschaft in Bildstock, nachdem dieser Spieltag ins dortige Turnerheim verlegt wurde.

Für die Skatfreunde Stennweiler treten an: Sven Honig, Peter Alt, Frank Scherer und Dietmar Daubenfeld.

Unsere anderen Mannschaften spielen mal wieder in der Fischerhütte in Saarbrücken Burbach. Besonders unsere 4. Mannschaft hat mit Günter Bouche und Dominic Thiery zwei hochkarätige Ausfälle zu verkraften. Anstelle der beiden Stammkräfte werden nun Thomas Jakobs und Andreas Träm am Start sein.

Die Stennweiler Farben werden vertreten von:

2. Mannschaft: Heide und Florian Wilhelm, HNerbert Bernardy, Kalle Schönherr

3. Mannschaft: Peter Scheidt, Uwe Salzbrunn, Wolfgang Dörr, Volker Schneider

4. Mannschaft: Johann Bugiel, Andre Woll, Thomas Jakobs, Andreas Träm

Gut Blatt!