Aktuelles

7. November 2021

Herbstpokal 2021

Günter Bouche siegte im Herbstpokal 2021 an Allerheiligen, knapp vor Sven Honig und Franz Welter

An Allerheiligen fand der diesjährige Herbstpokal statt, eine Veranstaltung, die sich grosser Beliebheit im Verein erfreut. Und wieder fanden sich 24 Mitglieder der Skatfreunde Stennweiler, die sich in 4 Serien a 24 Spielen unter der bewährten Turnierleitung von Heike Schönherr und Günther Bouche miteinander um den begehrten Preis stritten. Natürlich mit gemeinsamem Mittagessen – für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unsere Wirtin Moni hatte Gulaschsuppe aufgetischt.

Die Sieger, von links Sven Honig, Günther Bouche und Franz Welter

Nach 4 spannenden Serien konnte sich Günther „Wer schreibt, der bleibt“ Bouche knapp vor Sven Honig und Fran Welter durchsetzen.

Die rote Laterne zierte unser Präsident Frank Scherer.


Die Ergebnisse: