Aktuelles

19. Juni 2021

Heike Schönherr überrascht!

Bericht zum Frühjahrspokal 2021 am 19. Juni

Der Frühjahrspokal mit gemeinsamem Mittagessen am 19. Juni 2021 sah eine faustdicke Überraschung, als Heike Schönherr letztlich souverän gewinnen konnte.

25 Mitglieder der Skatfreunde Stennweiler waren am Start und kämpften in 4 Serien a 24 Spielen um die Preise.

Auch für Speisen und Getränke war bestens gesorgt, unsere Wirtin Moni versorgte uns mit Spiessbraten mit Kartoffel- und Nudelsalat. Kuchen und Nachtisch stellten Karin Grewenig, Vera Missol und Heike Missol zur Verfügung. Dafür unser herzlicher Dank.

Hinter Heike belegten Holger Sailer, Volker Schneider und der fast 90 jährige Karl Drawe die weiteren Plätze. Die vier Seriensieger waren Karl Drawe, Heike Schönherr, Uwe Salzbrunn und Karin Grewenig.

Die Ergebnisse: