Aktuelles

14. Dezember 2020

Frohe Feiertage

Weihnachtsgrüße des Vorstandes der Skatfreunde Stennweiler

Stets steigende Infektionszahlen und die damit verbundenen Todesfälle im Zusammenhang mit der Pandemie haben auch bei den Skatfreunden Stennweiler tiefe Spuren hinterlassen. Konnten wir uns noch vor nicht allzu langer Zeit mindestens 2 x die Woche treffen, um unserem Hobby zu frönen, so ist dies derzeit nicht mehr möglich.

Wir vermissen alle, wie viele andere Vereine auch, insbesondere die sozialen Kontakte untereinander. Wir sind uns alle bewusst, dass wir noch eine längere Zeit aufeinander verzeichten müssen. Dies schmerzt besonders. Die derzeitige sehr ernste Lage erfordert aber von jedem Verantwortungsbewusstsein und Verzicht. Demzufolge ist auch bei uns die absolute Einsicht vorhanden, dass es derzeit wichtigere Dinge, als Skat zu spielen gibt.

Wir als Verein möchten es jedoch nicht versäumen all unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnerns des Vereins auf diesem Wege die herzlichsten Weihnachtsgrüße zu übermitteln. Darüber hinaus wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser größter Wunsch in diesen Tagen ist der:
“Bleibt alle gesund, auf dass wir uns recht bald alle wiedersehen”