Aktuelles

8. Februar 2021

Daniel Schäfer zu Gast

An unserem 2. Online Spieltag der Feb/Mär Rangliste spielte mit Daniel Schäfer in der 1. Serie mal wieder einer der besten deutschen Spieler mit. Trotz durchschnittlichen Karten konnte er sich an seinem Tisch doch gegen Frank Scherer und Volker Schneider souverän durchsetzen.

Die 1. Serie sah einen weiteren interessanten Tisch mit Jörg Dannemann von den Müsselbuben Oldenburg, dem früheren Vize-Saarlandmeister Sven Honig und unserem Spielleiter Andreas Träm, welcher sich gegen seine Tischgegner durchsetzte. Jörg Dannemann hielt sich in der 2. Serie schadlos und siegte mit grossem Abstand, während Peter Alt die erste Serie gewann.

Tagessieger wurde Uwe Salzbrunn, der in sehr starker Form spielte, und nun auch die Gesamtwertung anführt.

Ergebnisse: