Aktuelles

26. Januar 2021

6. Online Spieltag am 25.01.

Obwohl unser Spielleiter Andreas Träm nicht am 6. Online Spieltag teilnehmen konnte, verteidigte er seine Führung und sicherte sich den Sieg in der Online Rangliste Dec/Jan. Mit einer grandiosen Leistung am letzten Spieltag schob sich Dietmar Daubenfeld noch auf den 2. Platz, und verdrängte Frank Scherer und Uto Birkenbach auf die weiteren Plätze.

Dietmar Daubenfeld sicherte sich auch den Tagessieg vor Alwin Scholer und Kalle Schönherr. Serie 1 ging ebenfalls an Daubenfeld vor Karin Grewenig und Kalle Schönherr, während in Serie 2 Alwin Scholer vor Daubenfeld und Stefan Hölger siegte.

Die Online Rangliste, veranstaltet unter dem Motto „Spass mit Freunden“, war in schwierigen Zeiten ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an unseren Gastgeber Euroskat.com, besonders an Rosita Rodehüser mit ihrem Team für die Turnierleitung.

Die Februar/März Rangliste startet am nächsten Montag um 19:30 Uhr.

Die Abschlusstabelle: